Sonntag, 18. Mai 2008

Start des Zukide Blogs

Auch wenn Google bzw. Blogger.com einem auf der Startseite weiß machen wollen das man in 5 Min. einen Blog erstellen kann habe ich doch etwas mehr als 2 Stunden gebraucht um ihn so anzupassen das er meinen Vorstellungen entspricht.

Worum soll es in diesem Blog gehen?
Es geht natürlich um Web 2.0 bzw. um aktuelle Dienstleister und Seiten aus diesem Bereich, aber ich werde auch allgemeine Dinge wie Technische Geräte und über Windows Programme berichten. Ab und zu werde ich sicher aus gegebenen Anlass auch mal aktuelle politische Themen hinterfragen bzw. Kommentieren. Auch wenn ich mich in der Branche relativ gut auskenne, wird es wohl eher selten vorkommen das ich etwas zum Thema Medizintechnik schreibe, da die Branche doch eher verschlossen ist es kaum Vernetzung gibt (zumindest im Internet).

Zu meiner Person: Ich bin im Moment 24 Jahre alt und gelernter IT-System Elektroniker sowie weitergebildet zum Techniker für Medizintechnik. Zu diesem Zeitpunkt arbeite ich bei einem Medizintechnik Unternehmen im Außendienst und als Administrator im Online Shop.

Keine Kommentare: